• Jobs Job bei Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Garmisch-Part

Erzieherin oder Kinderpflegerin im Frauenhaus Murnau

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Garmisch-Part

Garmisch-Partenkirchen,

Aus- und Weiterbildung

Erzieherin oder Kinderpflegerin im Frauenhaus Murnau Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Garmisch-Partenkirchen Garmisch-Partenkirchen, München, Murnau am Staffelsee für den Umgang mit Kindern unterschiedlichen Alters aus schwierigen familiären Verhältnissen gesucht.

Der Kath Ev Sucht Baldmöglichst Eine Erzieherin Oder Kinderpflegerin Für Den Kinderbereich Im Haus Murnau (südlich Von München) In Teilzeit (18 Std/wo) Die Arbeitszeit Verteilt Sich Auf 3 Nachmittage Und 1 Vormittag Wir Freuen Uns Auf Eine Mitarbeiterin Mit  mehrjähriger  berufspraxis Die Erfahrung Im Umgang Mit Kindern Unterschiedlichen Alters Aus Schwierigen Familiären Verhältnissen Hat Und Den Müttern In Erzieherischen Fragen Beratend Zur Seite Steht Sie Sollte Eigenverantwortlich Und Selbständig Arbeiten Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit  Und Fundierte Pc-kenntnisse Mitbringen Sowie Einer Christlichen Religion Zugehören   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Kirchlichen Fachverband Mit Vergütung Nach Den Avr Und Allen Sozialleistungen Des Kirchlichen Dienstes Regelmäßige Supervision Teamsitzungen Und Fortbildungen Sind Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung An Unseren Geschäftsführer Herrn G Kögl Koegl@skf-garmischde Kath Ev Frauenhaus Kinderpflege Erziehung Erzieherin Examiniert Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieherin Pädagogin Pädagogik Frauenhaus Kinderpflege Erziehung Erzieherin Examiniert Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieherin Pädagogin Pädagogik Erzieherin Oder Kinderpflegerin Im Frauenhaus Murnau Für Den Umgang Mit Kindern Unterschiedlichen Alters Aus Schwierigen Familiären Verhältnissen Gesucht Garmisch-Partenkirchen München Murnau Am Staffelsee Frauenhaus Kinderpflege Erziehung Erzieherin Examiniert Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieherin Pädagogin Pädagogik

Erzieherin oder Kinderpflegerin im Frauenhaus Murnau
   Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Garmisch-Part (deutschlandweit)

Diplom Sozialpädagoge/-in (FH) / BA der sozialen Arbeit
   Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Garmisch-Part (Garmisch-Partenkirchen)

Teamassistenz - Backoffice und Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)

Technischer Verkäufer (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)